home|start

Video Clip Shooting with Misha Collins


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wencke (Mittwoch, 01 April 2015 13:33)

    Wenn ihr das nicht vorher schon mal angekündigt hättet, würde ich jetzt denken, das wäre ein April Scherz. XD
    Ich hoffe, ich kann ein Ticket ergattern! *-*
    Super Idee! ♥

  • #2

    Saahi (Mittwoch, 01 April 2015 20:07)

    omg jAA!!! Das ist ne hammer idee!! Ich hatte gehofft man könnt noch was von Misha ergattern, denn bis jetzt war alles ausverkauft…gebt ihr noch irgendwann bescheid wie teuer die tickets sind? Danke vielmals :)

  • #3

    Wencke (Mittwoch, 01 April 2015 20:58)

    @Saahi: Guck' einfach auf EntEvents FB Page:
    "...Tickets für dieses EXKLUSIVE Shooting gibt es in Kürze in unserem Ticket-Shop zu erwerben.
    Preis: 120 Euro pro Person
    Tickets sind sehr streng limitiert.
    WICHTIG: Nur wenn ihr eure Idee für den Clip in das Anmerkungsfeld schreibt, wird eure Bestellung angenommen. Ideen MÜSSEN vorab mitgeteilt und von uns bestätigt werden. Tickets gibt es daher ausschließlich online und nicht vor Ort zu erwerben!..."
    :)

  • #4

    Saahi (Donnerstag, 02 April 2015 17:32)

    @Wencke
    aahh du bist ein Engel! Danke für die Mitteilung! :))

deutsche Version
english version