home|start

Vortrag: Zwischen Himmel und Hölle - Was hinter Dämonen und Engeln wirklich steckt

 

Supernatural, die übernatürliche US-Serie rund um Dämonen, Jäger und Engel bedient sich bekannter Elemente aus der Bibel, aus Mythen und Legenden.

 

In unserem Vortrag beleuchten wir den Hintergrund dieser und möchten herausfinden ob es nicht doch etwas zwischen Himmel und Erde gibt, so wie die Brüder bereits am eigenen Leib erfahren haben. Im Fokus stehen dabei Engel und Dämonen, sowie besondere Vertreter beider Gruppen.

 

Info: Tag & Uhrzeit wird mit dem Programm bekannt gegeben

Sprache: Deutsch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nikki (Freitag, 01 Mai 2015 18:23)

    Uuuii. Bin gespannt. Man muss ja auch bedenken, dass in Supernatural vor allem was die Engels Mythologie betrifft etwas anders beschrieben wird als das was eben in der Bibel steht. Völlig komplett anders, ich hoffe, dass dies bezüglich auch erwähnt wird. :)

deutsche Version
english version